Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ach du grüne Neune – Gründonnerstagsuppe

29. März 2018, 16:30 - 19:30

24€

Die Suppenküche brodelt wieder! Das Ende der Fastenzeit und der Beginn des Frühlings wurden in alten Zeiten, mit dem Sammeln der ersten frischen Wildkräuter gefeiert. Diese schenken Kraft nach dem Winter und versorgen uns mit wichtigen Vitalstoffen. Idealerweise landen 9 leckere Wildkräuter im Suppentopf. Auf diesem Spaziergang zeige ich euch was die Natur im zeitigen Frühjahr schon hervorbringt, es wird gesammelt und ein stärkendes Süppchen gekocht.

Details

Datum:
29. März 2018
Zeit:
16:30 - 19:30
Eintritt:
24€
Webseite:
http://www.pratensis.de/die-wilde-exkursion/

Veranstalter

Ulrike Dittmann

Veranstaltungsort

Gasthof zum grünen Baum
Templiner Straße 4
Boitzenburg, 17268
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen